Käserei Loose Header Wiese

FAQ's - Loose 2 für 1 Aktion

Welche und wie viele Produkte muss ich kaufen?
Für die Teilnahme an der 2 für 1 Aktion von der Käserei Loose GmbH & Co. KG müssen 2 Aktionsprodukte in einem Kaufvorgang gekauft werden. Aktionsprodukte sind:
• Quäse Aromatisch 220 g
• Quäse Mild 220 g
• Quäse Rustica Würzig 220 g
• Quäse mit SKYR Kulturen 220 g
• Loose Hausmacher mit Kümmel 200 g
• Loose Hausmacher ohne Kümmel 200 g
• Loose Hausmacher Pfeffer Zwiebel 200 g
Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

Käufe von Aktionsprodukten bei Online-Händler:innen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter der Käserei Loose GmbH & Co. KG, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.  
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.09.2023 und 31.12.2023 erfolgen. Der Kassenbon bzw. das Foto des Kassenbons muss bis spätestens zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.
Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Die Aktionsprodukte mit Aktionsstörer müssen mit dem Kassenbon zusammen in einem Foto fotografiert werden. Auf dem Kassenbon müssen folgende Angaben gut lesbar sein:
A) gekaufte Aktionsprodukte samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kassenbons
D) Bon Nummer und Bon Summe
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf Format mit max. 8MB Dateigröße hochgeladen werden.
Der Kassenbon und die Aktionsprodukte müssen vollständig auf einem Foto sichtbar sein.
Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 31.12.2023 online auf www.loose-aktion.de hochgeladen werden.
Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die acardo group AG behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist auf eine Person und für eine IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich nur einmal teilnehmen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.

Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?
Leider haben wir auf den Produkttext, der im Kassensystem für die Kassenbons hinterlegt ist, keinen Einfluss.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Kaufbetrag des günstigeren Produktes auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du bei der Inanspruchnahme der 2 für 1 Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden:
datenschutz@loose.de